POLITIK

Politik hat die Aufgabe, das Zusammenleben von Menschen zu organisieren.
Beratung

Robert Hein berät individuell Führungskräfte aus Wirtschaft und Verbänden sowie Entscheidungsträger und Gremien in öffentlichen Institutionen, Ministerien, Fraktionen und Parteien von den Kommunen bis zur Europäischen Union.

Er unterstützt sie mit persönlichem Training und Coaching für Entscheidungs- und Krisensituationen, Verhandlungen und öffentliche Kommunikation.

Er unterstützt sie bei der Strategie und entwickelt zielgruppenorientierte Argumente und ihre Präsentation.

Er entwickelt Konzepte zur Kommunikation und berät Sie bei Kampagnen für bestimmte Zielgruppen oder die breite Öffentlichkeit.

Training

Robert Hein trainiert Führungskräfte und Gremien aus Wirtschaft, Verbänden, politischen Parteien, gesellschaftlichen Organisationen und der öffentlichen Verwaltung.

Persönlichkeiten können ihr Wissen und ihre Meinungen nur behaupten und durchsetzen, wenn sie sich überzeugend präsentieren. Robert Hein berät und trainiert seine Klienten gezielt für

öffentliche Auftritte und Präsentationen

TV- und Medienauftritte

Town-Hall-Meetings

Podiumsdebatten